Anfangen

Wenn’s denn immer so einfach wäre…

30. Oktober 2016

Manchmal wird einem das Anfangen auch leicht gemacht. Die Kinder schlafen, der Mann ist gerade aus dem Haus um Pizza zu holen und das Internet hat passend entschieden eine Pause einzulegen. Da der Laptop schon an ist, ich gemütlich auf dem Sofa sitze und keine Lust habe daran etwas zu ändern (und es liegt natürlich auch nichts anderes in Reichweite!) tippe ich jetzt diesen Text.

Schön, wenn das Leben selbst den Anlass liefert einfach anzufangen. Wenn’s denn immer so einfach wäre…

Seit Tagen nehme ich mir wieder vor etwas zu schreiben. Um die zehn mögliche Themen habe ich dabei schon im Kopf durchgekaut. Aber wie das so ist, es bleibt bei Überlegungen. Der Schweinehund ist ein starkes Tier und es braucht Zeit und Tücke um ihn zu überwinden…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*